Honig kaufen

Prima, daß Sie sich für den Honig unserer Bienen interessieren. Auch der Imkerverein Biebergrund e.V. ist Mitglied des Deutschen Imkerbund e. V. Das bedeutet für Sie nicht nur, daß Sie den Honig unserer Bienen im gewohnten Imkerglas mit entsprechendem Siegel bekommen. Sie erhalten einen qualitativ sehr hochwertigen Honig dessen Qualitätsrichtlinien strenger sind als die der deutschen Lebensmittelgesetze.

Das Produkt unserer Bienen, der Honig, ist ein naturbelassenes Produkt, dem nichts entzogen oder hinzugefügt wurde und das nicht erhitzt wurde.

Unser Honig ist ein Naturprodukt mit ca. 180 verschiedenen Inhaltsstoffen, die nicht nur gesund sind, sondern auch sehr gut schmecken. Die unterschiedlichen Honigsorten ergeben sich aus den hiesigen Blütentrachtverhältnissen, die wiederum für unterschiedliche Geschmackserlebnisse sorgen.

Vereinsmitglieder in den verschiedenen Ortsteilen von Biebergemünd verkaufen regelmäßig. Bei Interesse können wir gerne einen Kontakt vermitteln.